Innenraumgestaltung

Zu unserem Dienstleistungsportfolio gehören sämtliche Oberflächengestaltungen von Wand- Decken und Bodenflächen. Sehr detailliert und behutsam gehen wir die Themen Wohngesundheit und die Wohlfühlatmosphäre im Innenraum an.

Wir setzen vermehrt natürliche Materialien ein, welche schon seit tausenden von Jahren dafür bekannt sind, dass sie eine katalytische, sprich reinigende Wirkung haben. So sind Farben und Putze aus natürlichem Kalk und Lehm in der Lage Schadstoffe aus der Raumluft aufzunehmen, und diese nachweislich zu binden. Selbstverständlich ist es für uns, nur Produkte zu verarbeiten die keinerlei Schadstoffe abgeben.

Die Firma Schimpp sieht Ihr Aufgabengebiet auch darin, unseren Kunden individuelle Farbberatung bzw. komplette Raumkonzepte und Farbkonzepte zu präsentieren. In diesem Bereich bin ich durch meine Ausbildung als staatlicher Farbgestalter geschult und kann so meinen Kunden vorab eine computerunterstützte Farb- und Raumgestaltung präsentieren.

Soll es eine hochwertige Tapete hinter der Wohnwand sein oder eine Kalkpresstechnik an der Esszimmerdecke, ein neuer Design-Bodenbelag in der Küche, ein Kalk-Marmorputz im Flur, die Stuckleisten im Büro oder schlichtweg ein neuer frischer Anstrich im trendigen Goldocker.

Die Firma Schimpp Daniel Kreative Malerarbeiten ist ihr Ansprechpartner wenn es um das Thema Farben, Tapeten, Bodenbeläge, Kalk-und Lehmputze, Zierprofile, Trockenbau, Lacke, Lasuren und noch vieles mehr geht.

  •  
  •  

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK