Ausrichtung

Die Firma Schimpp Kreative Malerarbeiten hat es sich zur Aufgabe gemacht aus Räumen Wohn(t)räume entstehen zu lassen.

Ansporn war die gestalterische Ausbildung bei meinem Vater und verschiedenen anderen Lehrmeistern. Meine 2jährige schulische Ausbildung an der Schule für Farbe und Gestaltung mit Abschluss des Handwerksmeisters im Maler-und Lackierhandwerk, sowie dem Titel des staatlich geprüften Farbdesigners hat dieses Streben nach dem Besonderen verstärkt.

Durch die weitere Ausbildung zum Cotec Designer habe ich meine Firma, im Bereich wohngesunde Wand-Decken-und Bodengestaltungen, aus natürlichen Materialien wie Kalk, Lehm, Weißzement und Marmormehl spezialisiert.

Die zukünftige Ausrichtung des Maler und Gestalterbetriebes Schimpp besteht darin, unseren Kunden DAS BESONDERE zu bieten, das soll heißen jeder Kunde bekommt ein Unikat, kein Raum ist wie der Andere.

Unsere Mutter Natur ist das Schaufenster für mein Handeln. Auch hier ist jeder Stein, jeder Baum….etwas Besonderes. Auch in Zukunft wollen wir durch Experimentierfreude, durch Austausch mit Kollegen und Spezialisten sowie durch das Offenhalten von Augen und Ohren neue Gestaltungsoberflächen entstehen lassen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK